The look

Daisy Lowe ist nicht nur satte 5 Jahre jünger als ich, Tochter von Gavin Rosdale (der wiederum könnte wiederum fast mein Freund sein) und hat als Stiefmama Gwen Stefani (ohne Worte) an ihrer Seite, sie ist seit ein paar kurzen Jahren das neue IT-Girl, führt im Frühling schon die neue Herbst-Kollektionen und neue IT-Bags aus (ja, wie sollte es anders sein?!), macht eine Kampagne nach der nächsten und tanzt sich mit ihren Dauer-Smokey-Eyes durch die große Welt. Durch die würde ich gerne mal gucken! Richtig entzückend sexy ist sie – ja, irgendwie beides gleichzeitig.

Scheinbar wars ganz schön lässig beim Equire-Fotoshooting und noch entspannt Zeit für ein kleines Video. Hüpfen, tanzen, ausziehen, weiter hüpfen! Daisy trägt neben rauchigen Rauchaugen grüne Agent Provocateur Strümpfe und einen lila Slip dazu – und sieht einfach fucking great aus! Das müsste man auch selbst öfter mal machen, also, The Metronomy hören und heiße Fummel tragen, während man um die unsichtbare Stange tanzt. Auch ohne Rockstar-Papa, der übrigens (ich hab mich mal schlau gemacht) doch schon fast 47 ist und wenn man jetzt ganz streng rechnet auch mein Vater sein könnte.

YouTube Preview Image
Comments
One Response to “The look”
  1. marco sagt:

    aber dann bitte das original: http://vimeo.com/12280336

Leave A Comment